Sprungziele
Inhalt
Datum: 09.11.2020

Stadt Haan ehrt die Preisträgerinnen und Preisträger der diesjährigen STADTRADELN-Aktion

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Maßnahmen, die seit dem 2. November mit der aktuellen Corona-Schutzverordnung in Kraft getreten sind, musste die im Rathaus geplante Preisverleihung "STADTRADELN 2020" leider abgesagt werden.

„Bis zur Preisverleihung kennen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ja nur per Namen. Daher war dieser Anlass immer eine schöne Gelegenheit, die Radlerinnen und Radler auch persönlich kennenzulernen. Dass das dieses Jahr ausfallen muss, ist wirklich sehr schade“, so die Koordinatorinnen Sonja Kunders und Paulina Betthaus. Die Preisträgerinnen und Preisträger erhalten ihre Urkunden in diesem Jahr daher leider nur auf dem Postweg:

Frau Lilo Stops erradelte 1.266 km und wird als fahrradaktivste Radlerin ausgezeichnet.

Herr Sören Krystek erradelte 2.021 km und wird als fahrradaktivster Radler ausgezeichnet.

Mit insgesamt 13.124 km erradelten Kilometern wird zum vierten Mal in Folge das Team

„Fit-Fitter-Fit in Haan“ als fahrradaktivstes Team ausgezeichnet. 

Fahrradaktivstes Schulteam ist mit 1.899 km das Gesamtteam "Freie Walddorfschule Haan"

Das Team „50 Jahre Private Kindergruppe Haan e.V.“ hatte mit 55 aktiven Mitgliedern mit abstand das größte Team seit Beginn der STADTRADELN-Aktion in Haan. Dafür wird das Team mit der Auszeichnung „Größtes Team“ geehrt.  

Die Auslosung der 10 Preise unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mehr als 30 km erradelt haben erfolgt noch in dieser Woche. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir hoffen, dass die nächste STADTRADELN-Saison wieder unter einem besseren Stern steht und danken allen Radlerinnen und Radlern für ihr Engagement!