Sprungziele
Inhalt
Datum: 15.11.2024

Sanierung der Flutlichtanlagen auf den Sportplätzen Haan und Gruiten

Die Flutlichtanlagen auf den Sportplätzen Haan und Gruiten müssen saniert werden. Nach der erfolgreichen Ausschreibung wurde ein Fachunternehmen mit der Durchführung der Arbeiten beauftragt.

Die Bauteile wurden von dem beauftragten Unternehmen bestellt, doch leider verzögern u.a. Lieferengpässe aktuell die Arbeiten. Der Betriebshof steht in engem Austausch mit dem Unternehmen und hat die Dringlichkeit des Projekts wiederholt betont. Die Installationsfirma hat zugesichert, die Arbeiten unmittelbar nach Lieferung des Materials zügig auszuführen.

Die Stadt Haan bittet alle Sportplatznutzerinnen und -nutzer um Verständnis für die Verzögerung und arbeitet weiterhin daran, die Situation so schnell wie möglich zu verbessern.