Sprungziele
Inhalt
Datum: 15.05.2023

Es war uns ein Fest! Rückblick auf das Bürgerfest 2023

Bunt, kreativ, informativ, musikalisch und köstlich - Das war das Bürgerfest am vergangenen Sonntag, 14.05.2023 in der Haaner Innenstadt.

Die Stimmung war großartig. Bei bestem Wetter präsentierten sich rund 40 Vereine, Initiativen und Parteien mit vielen kreativen Aktionen. Auf der Bühne sorgte der Rockin' Rooster für eine abwechslungsreiches Programm und der Einzelhandel lud ab 13 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Das Bürgerfest hat wieder einmal gezeigt, wie viele Menschen sich in und für unsere Stadt ehrenamtlich engagieren, und das auf so vielfältige Weise. Oft geschieht diese Arbeit im Stillen, umso wichtiger sind solche Veranstaltungen, in denen dieses Engagement im Mittelpunkt steht. 

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses wunderbare Fest und vielen Dank für Ihr Engagemant für unsere Stadt!