Sprungziele
Inhalt
Datum: 03.12.2020

Entwürfe der Spielplätze Adlerstraße und Sanddornweg

Nach der im Herbst 2020 erfolgten Öffentlichkeitsbeteiligung, wurden seitens des Landschaftsarchitekten Jens Gabe (Betriebshof Stadt Haan, Amt 70) Entwürfe der Spielplätze Adlerstraße und Sanddornweg im Zusammenhang mit dem Spielflächenleitplan 2025 ausgearbeitet.

Diese Entwürfe wurden auf Grundlage der Wünsche der anwesenden Kinder und Eltern im Umfeld der Spielplätze erarbeitet.

Wie bei der Öffentlichkeitsbeteiligung bereits angekündigt, werden die Entwürfe zu den Spielplätzen an einem Bauzaun Vorort ausgehangen. In den kommenden zwei Wochen können gerne Rückfragen an Herrn Gabe per E-Mail gerichtet werden. Kontakt: 📬︎ Jens.Gabe@stadt-haan.de.

Eine Realisierung der Spielplätze ist für den Sommer / Herbst 2021 angesetzt, vorbehaltlich von Lieferverzögerungen Corona bedingt.