Sprungziele
Inhalt

Mängelmeldungen, Anregungen & Hinweise

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Richten Sie bitte Ihre Fragen, Anregungen, Ideen, Hinwiese und Beschwerden an uns. Machen Sie mit und helfen Sie auf diese Weise, Haan sicherer und angenehmer zu gestalten.

Nutzen Sie für Ihre Mitteilung das Formular oder die gratis Mängelmelder-App "tellme Mängel". Gerne können Sie sich auch per E-Mail oder telefonisch an das Beschwerdemanagement der Stadt wenden. Den Kontakt finden Sie in der rechten Randspalte.

Für Ihre Mithilfe danke ich Ihnen sehr herzlich!

Mängelmelder-App:

Die Mängelmelder-App "tellme Mängel" kann im Apple-AppStore sowie bei GooglePlay kostenlos heruntergeladen werden:

Mängelmelder App Android

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.anexia.tellme#?t=W10

Mängelmelder App IOS_Apple

iOS/Apple: https://itunes.apple.com/de/app/tellme-mangel/id439629890?mt=8


Formular für Mängelmeldungen:


Welchen Mangel möchten Sie melden?


Wann wurde der Mangel festgestellt?


Persönliche Angaben


Wichtiger Hinweis:

Ihre Meldung kann nur bearbeitet werden, wenn Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse wahrheitsgetreu und vollständig angeben.

Mängelmeldungen mit offensichtlich falschen Angaben werden nicht bearbeitet.

Wir sind bemüht, Ihre gemeldeten Mängel/Schäden umgehend zu beheben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihnen nicht bei allen Meldungen eine individuelle schriftliche Rückantwort gegeben werden kann.

Bei der Mängelmeldung entstehen keine Gebühren für Sie.

Zu den Datenschutzhinweisen.

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)