Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hahn1
Hahn2 erweiterte Auswahl


 
 
 














So treiben wir den Winter aus
Datum:
21.02.2016
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Kontakt:
info@hausamquall.de
Kosten:
€ 0.00
Region:
Gruiten
Ortschaft:
Haan

Veranstaltungsort:
Haus Am Quall


Vortragsnachmittag mit Jan Christoph Napierski (Kopenhagen/Brüssel) und Oliver Richters (Gruiten). Es wir noch einmal bitterkalt mit Liedern und Texten zum Winter. Gleichzeitig soll aber der Frühling beschworen werden - zum Zuhören und Mitsingen. Wie es schon Tradition ist, gibt es im Anschluss Waffeln.