Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hahn1
Hahn2 erweiterte Auswahl


 
 
 














Orgelkonzert
Datum:
14.02.2016
Uhrzeit:
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Kontakt:
info@orgelmusik-haan.de
Kosten:
€ 0.00 Spende erbeten
Ortschaft:
Haan

Veranstaltungsort:
Evangelische Kirche Haan


Otto Maria Krämer (Straelen) - FILM MIT ORGELIMPROVISATION, Choralvorspiele zur Passion und Orgelimprovisation zum Stummfilm "Der Galiläer" - Otto Maria Krämer (geb. 1964) studierte katholische Kirchenmusik in Essen und Düsseldorf. Seit 1993 ist er Kantor und Organist an St. Peter und Paul in Straelen (Niederrhein). Er ist mehrfacher Preisträger bei internationalen Wettbe­werben für Orgelimprovisation und gestaltet regelmäßig Orgelkonzerte und Fortbildungen mit dem Themenschwer­punkt „Improvisation“. Seit 2013 unterrichtet er Orgelimprovisation und Liturgi­sches Orgelspiel an der Hochschule für Musik in Köln.